Gefällt mir

 

Tweet
Empfehlen

GERMAN REMIX GROUP 

Der Sinn hinter der von mir gegründeten GERMAN REMIX GROUP ist, das deutsche Remixer sich untereinander mit Tips und Kritik gegenseitig zur Verfügung stehen und eben auch mal ein gemeinsames Projekt auf die Beine zu stellen.Wie auch unsere erste CD - TRIBUTE TO JOCHEN HIPPEL. Natürlich mit der Zustimmung der jeweiligen original Komponisten.
Die German Remix Group besteht aus mehreren deutschen Remixern.
Da der ein oder andere von uns manchmal zeitlich begrenzt ist oder in anderen musikalischen Projekten steckt, sind nicht immer alle Remixer gleichzeitig mit Remixen auf der CD vertreten. 

 

Gerne nehmen wir auch ihre Musikaufträge für

Spielesoundtrack's, Demos usw entgegen.

 

Kontaktieren sie uns einfach per Kontaktformular , Facebook oder auf unserer Homepage. 


 

Unsere Homepage findet ihr unter folgendem Link:

 

6823